Für Dein Business

Handelst Du mit alternativen oder nachhaltigen Produkten und wünschst Dir höhere Umsätze?

Oder bietest Du Dienstleistungen an, die – im weitesten Sinne – mit Natur und Umwelt, Therapie und Pädagogik oder Kunst und Kultur zu tun haben, und Dein Auftragsbuch soll voller werden?

Möchtest Du Deinen Beruf mit Lust statt Frust ausüben?

Gehörst Du zu denen, die für ihr Unternehmen brennen, aber Gefahr laufen, dabei auszubrennen?

Ich habe 20 Jahre Praxiserfahrung im Marketing und Branding von Nischen-Unternehmen, die besonderen Wert auf Authentizität und Originalität legen.

Austauschbarkeit, seelenlose Produkte, Preisdumping und Multi-Level-Modelle gibt es schon genug. Aber etwas anders zu machen, ist heutzutage gar nicht so einfach. Denn was aus dem bekannten Rahmen fällt, macht das Gewohnheitstier Mensch erst einmal skeptisch. Die Neugier ist zwar groß, aber das Geld sitzt nicht so locker. Schablonenhaftes Marketing greift hier nicht. Es braucht Mut, Leidenschaft und echte Überzeugung, damit der Funke überspringt.

Gerne unterstütze ich Dich dabei, für das, was Du zu bieten hast, genau die richtigen Menschen zu finden, sie emotional zu berühren und zu glücklichen Kunden zu machen.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Erstgespräch mit Dir!